JU Bayern

Die Junge Union Bayern ist mit fast 30.000 Mitgliedern die größte politische Jugendorganisation in Bayern. Die JU führt junge Menschen an die Politik heran, macht Politik jünger und sorgt für junge Politiker.

Ob Schule, Arbeitsmarkt, soziale Absicherung, Familie oder Sicherheit: Bei allen aktuellen politischen Themen geht es immer auch um junge Menschen und um die Frage: In welcher Welt werden wir künftig leben? Wir wollen Deine Meinung dazu hören. Wir wollen mit Dir eine Antwort auf die politischen Fragen unserer Zeit bieten!

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Denn nur wer mitmacht, kann mitentscheiden. Bei unseren Veranstaltungen erhältst Du Informationen aus erster Hand. Bei der JU trifft man interessante Leute, mit denen man sich austauschen kann. Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern selbst mitentscheiden möchtest - dann werde Mitglied bei uns! Wie Du das kannst, findest Du auf diesen Seiten oder direkt bei deinem Orts- oder Kreisverband!

No tweets found.